Skip to main content

Autohaus Tiemeyer bietet günstige Leasingangebote für Neuwagen an

Die Tiemeyer Gruppe aus dem Ruhrgebiet ist inzwischen an 18 Standorten im Ruhrgebiet und im Sauerland kompetente Ansprechpartner rund um die Marken Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, SEAT und Skoda. Das Unternehmen bietet immer wieder Kilometerleasing Angebote für Privatkunden und auch Gewerbeleasing zu teilweise sensationell günstigen Konditionen an. Der Stammbetrieb des Unternehmens befindet sich in Bochum. Das Bochumer Autohandels-Unternehmen verkauft über 9000 Neuwagen und 16.000 Gebrauchtfahrzeuge im Jahr.


Aktuell ist kein Leasingangebot verfügbar.


Leasing Angebote Autohaus Tiemeyer

Neben dem Neuwagen und Gebrauchtwagen Markt sehr auch das Thema Leasing bei der Tiemeyer Gruppe ganz oben auf der Agenda. Auf der Homepage gibt es eine eigene Kategorie für Leasing Angebote. Dort bekommen die Kunden Informationen zu aktuellen Aktionen. Meist geht es um Geschäftsleasing Angebote, aber auch sehr gute Privatleasingangebote sind zu finden.

Unter dem Punkt Tiemeyer SALE werden exklusive Angebote präsentiert. Darunter befinden sich Angebote der die Marken Audi, Seat, Skoda und Volkswagen.

Gewerbeleasing Autohaus Tiemeyer aus Bochum

Wir berichten natürlich nicht nur über die besten Leasingangebote für Neuwagen oder Gebrauchtwagen, sondern wir nutzten die Angebote auch selber für unseren kleinen Fuhrpark. Im Jahr 2015 haben wir von einem sehr interessanten Tiguan Angebot von dem Autohaus Tiemeyer aus Bochum erfahren und haben dort drei VW Tiguan leasen können.

Von Januar 2016 bis Januar 2018 hatten wir drei VW Tiguan in unserer Flotte fahren können. Wir haben eine sehr ausführlichen Erfahrungsbericht erstellt, bei dem auch speziell um die Rückgabe unserer Fahrzeuge ging. Wie funktionierte der Ablauf der Rücknahme beim Autohaus Tiemeyer Bochum, welche Mängel lagen vor und was wurde uns von Autohaus in Rechnung gestellt. Hier können Sie sich unseren Erfahrungsbericht zum Autohaus Tiemeyer anschauen.

Über das Autohaus Tiemeyer

Heinz-Dieter Tiemeyer übernahm im Jahre 2002 die alleinige Geschäftsleitung der damals drei Betriebe.

Der Unternehmenssitz der Tiemeyer Gruppe befindet sich in Bochum. Dort gibt es insgesamt vier Standorte, davon sind drei an der Porschestraße in Bochum, welche selbstverständlich das gesamte Markenportfolio der Tiemeyer Gruppe abbilden.

Mittlerweile betreibt das Autohaus Tiemeyer Niederlassungen in Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Marl, Castrop-Rauxel, Duisburg, Herne, Witten, Hattingen, Plettenberg (2), Werdohl und Finnentrop. Das Firmenmotto der Tiemeyer Gruppe lautet: „Wir machen NRW mobil“.

Kontaktmöglichkeit:

H. Tiemeyer GmbH
Ümminger Straße 84
44892 Bochum

Telefon: 0234 927950
Telefax: 0234 9279528
E-Mail: info.bochum@tiemeyer.de
Internet: www.tiemeyer.de