Skip to main content

Honda Civic Leasing Angebote

Der Civic ist ein Fahrzeug der Kompaktklasse des japanischen Fahrzeugherstellers Honda. Das Fahrzeug wurde 1972 der Öffentlichkeit präsentiert und wird mittlerweile sage und schreibe in der zehnten Modellgeneration gebaut. Für den europäischen Markt werden drei- und fünftürigen Limousinen angeboten. Das Honda Civic Leasing eignet sich gleichermaßen gut für Gewerbekunden und Privatleute.

Sie suchen einen Honda Civic zum Leasen? Auf preiswert-leasen.de finden Sie insgesamt 1 Honda Civic Leasingangebote, welche bereits ab 449,00 Euro brutto monatlich verfügbar sind. Diese Woche sind (null) neue Honda Civic Leasing Angebote hinzugekommen.

Privat- & Gewerbeleasing Honda Civic für 449,00 € brutto leasen

Leasingrate/Monat

inkl. MwSt. 449,00

(exkl. MwSt.) 377,31 €

 

Zum Leasing Angebot **

 

CO2-Effizienzklasse C

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Hersteller Honda
Modell Civic
Anbieter / Vermittler
Kraftstoff Benzin
Listenpreis des Herstellers (brutto) 39.990,00 Euro
Laufzeit 48 Monate
Jährliche Fahrleistung 10.000 km
Leasingfaktor Gesamtkosten 1.19
Leasingfaktor 1.12
Leasingart Neuwagen
Überführungskosten 1.200,00 Euro

Verbrauch: kombiniert 4,7 l/100 km (komb.)* * · Emissionen kombiniert 108 g/km CO2* · CO2-Effizienzklasse C

Über den Honda Civic

1972 wurde der Honda Civic präsentiert und mittlerweile ist er schon in der 11. Generation angelangt. 1974 kam der Honda Civic 1200 nach Deutschland und 1976 folgte der Civic 1500, sowie 1977 der Civic 1300.

1979 stellte Honda die 2. Generation vor und 1983 die 3. Generation. Im Jahr 1983 kam als Honda CRX ein Sportcoupe auf den Markt, das jedoch auf den Civic basierte. Ebenso stellte Honda in diesem Jahr den Civic Shuttle vor.

1987 folgte die 4. Generation und 1991 die 5. Generation. Zwar baut Honda den Civic Shuttle weiter, er wird aber nun nicht mehr in Deutschland vertrieben.

Im Jahr 1995 kam die 6. Generation auf dem Markt und 1997 präsentierte Honda den Civic GX NGV, der mit Erdgas betrieben wird.

1999 bekam der Civic ein Facelift und 2001 folgte schon die 7. Generation. 2002 gab es den Civic erstmals mit Dieselantrieb und noch im gleichen Jahr erhielt der Civic eine Modellpflege.

2004 wurde der Civic IMA präsentiert und ab 2006 gab es die 8. Generation. In diesem Jahr wurde auch auf dem Genfer Auto-Salon die Type R Studie vorgestellt, welcher dann ab 2007 auch zu kaufen war.

2008 gab es wieder ein Facelift und 2012 die 9. Generation des Civic. 2014 brachte Honda erstmals wieder seit 14 Jahren eine Kombiversion auf den Markt und im gleichen Jahr noch bekam die Civic-Baureihe eine Überarbeitung.

2015 ging die 4. Generation des Typ R an den Start und 2017 bereits die 5. Generation. Im Jahr 2020 stellte Honda die 11. Generation des Civic vor. Ein Prototyp mit Schrägheck.

Technische Daten

Der Civic als Limousine mit Stufenheck hat eine Länge von 4648 mm, eine Breite von 1799 mm und eine Höhe von 1416 mm. Sein Kofferraum schafft 519 Liter.

Ihn gibt es mit Benzin- und Dieselmotor.

Die Limousine mit Schrägheck hat eine Länge von 4518 mm, eine Breite von 1799 mm und eine Höhe von 1434 mm. Der Kofferraum bietet ein Volumen von 420 Liter, welches sich auf 1267 Liter erweitern lässt.

Ausstattung

Insbesondere das Cockpit des Civic empfängt Sie mit einer ziemlich einzigartigen, aber gut durchdachten Struktur. Fahrer und Beifahrer sitzen tiefer als bei den meisten anderen Kompakten, dreieinhalb Zentimeter tiefer als beim Golf. Zwischen den Vordersitzen türmt sich ein mächtiges Abteil auf. Infolgedessen bettet der Civic den Fahrer bequem in Sitze ein, die mehr seitlichen Halt und längere Oberschenkelunterstützung bieten. Die Mittelkonsole bietet unterhalb des Navigationsdisplays zwei übereinanderliegende Fächer, die durch praktische Kabelkanäle miteinander verbunden sind. Ein USB-Anschluss im Boden darunter kann für ein Telefon im oberen Fach verwendet werden, ohne Kabelgewirr um den Schalthebel. Auch Riesen finden in der ersten Reihe den Platz, den sie brauchen, und die niedrigere Sitzposition schafft viel Kopffreiheit. Viel Platz findet sich auch in der Kniekehle. Die Dachlinie behindert bei über 1,90 Meter die freie Entfaltung der Wirbelsäule.

Generell begeistert der Civic in vielerlei Hinsicht mit einer gewissen präzisen Leichtigkeit. An erster Stelle steht die Heckklappe, die sich trotz ihrer beeindruckenden Größe leicht bewegen lässt und immer perfekt schließt, und endet mit dem Fahrerlebnis. Denn trotz seiner mittleren Größe wiegt der Civic immer noch genauso viel wie der Golf, je nach Motorisierung und Ausstattung zwischen 1229 und 1430 kg. Diese Leichtigkeit vermittelt der Civic dem Fahrer durch seine gleichmäßige und kommunikative Lenkung. Der Civic rollt kaum und galoppiert agil über Landstraßen. Im Vergleich zu vielen seiner Konkurrenten hat es eine Einzelradaufhängung an der Hinterachse, die in Kurven gut funktioniert und im Gegensatz zu seinen Verbundlenker-Pendants nicht den Eindruck erweckt, dass die Hinterachse nur hinter dem Auto hergeschleift wird.

Das sagen Tests über den Honda Civic

Die Tester im Internet können sich für den Honda Civic begeistern und finden vor allen Dingen das Platzangebot sehr gut. Lediglich die tiefe Sitzposition ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Der Honda Civic eignet sich nicht nur als Sportwagen, sondern auch als flotte Familienkutsche. Honda bietet Firmenkunden gute Konditionen für ein Leasing, was sich durchaus lohnt.

Honda Civic im Test – Eine tolle Alternative?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Honda Civic leasen

Aktuell sind insgesamt 1 Honda Civic Leasing Angebote verfügbar. Davon sind 1 Angebote von Privatkunden nutzbar und 1 von Geschäftskunden. Diese Woche sind (null) neue Leasingangebote hinzugekommen.

Fragen & Antworten zum Honda Civic Leasing

Preislich geht´s i.d.R. bei rund 210,- € netto im Monat für Gewerbekunden los und Privatkunden müssen ca. 250,00 € bis 280,00 Euro brutto aufbringen. Das preisgünstigste Neuwagen Leasingangebot für einen Honda Civic liegt aktuell bei ab 449,00 Euro brutto monatliche Leasingrate. Vielleicht ist für Sie auch ein Gebrauchtwagenleasing interessant, welches aktuell ab (kein Angebot verfügbar) Euro brutto monatliche Leasingrate verfügbar ist.

Ein sehr guter Honda Civic Leasingfaktor liegt bei unter 0,70 und gute Angebote gehen bis zu einem Leasingfaktor von 0,90. Aktuell sind (kein Angebot verfügbar) Angebot(e) mit einem Leasingfaktor von unter 0,60 und (kein Angebot verfügbar) Angebot(e) mit einem Leasingfaktor von 0,60 bis 0,90 verfügbar. 

Der Leasingfaktor hilft bei der Bewertung eines Leasingangebotes. Grundsätzlich gibt der Leasingfaktor an, wie viel „Auto“ man für die monatliche Leasingrate bekommt. Je geringer der Leasingfaktor, desto besser das Leasingschnäppchen. Weitere Detailinformationen bekommen Sie in unserem Ratgeber zum Thema Leasingfaktor.

  • kleiner 0,70 steht für ein „sehr gutes“ Leasingangebot
  • kleiner 0,90 steht für ein „gutes“ Leasingangebot
  • größer 0,90 steht für ein „normales“ Leasingangebot (hier sollten Sie mit unserem Leasingvergleich bessere Angebote finden.)

CR-V

10 Angebote

inkl. MwSt. ab 299,00 € mtl.
(exkl. MwSt.) ab 251,26 € mtl.

e

Keine Angebote verfügbar

kein Preis verfügbar
 

e:Ny1

2 Angebote

inkl. MwSt. ab 199,00 € mtl.
(exkl. MwSt.) ab 167,23 € mtl.

HR-V

6 Angebote

inkl. MwSt. ab 229,00 € mtl.
(exkl. MwSt.) ab 192,44 € mtl.

Jazz

8 Angebote

inkl. MwSt. ab 274,04 € mtl.
(exkl. MwSt.) ab 230,29 € mtl.

ZR-V

6 Angebote

inkl. MwSt. ab 359,00 € mtl.
(exkl. MwSt.) ab 301,68 € mtl.