Skip to main content

Toyota Aygo Leasing Angebote für Privat & Gewerbe

Der Aygo aus dem Hause Toyota ist ein Kleinstwagen für den europäischen Markt. Das Modell ist seit 2005 auf dem Markt und ist seit 2014 in der 2. Generation verfügbar. Der Aygo ist bei Privatkunden und Gewerbekunden im Leasing verfügbar.

Nach Modellen filtern



Toyota Aygo X 5-Türer für 49,00 € netto leasen

Leasingrate/Monat

inkl. MwSt.56,84

(exkl. MwSt.) 49,00 €

Details
HerstellerToyota
ModellAygo
Anbieter / Vermittler
LeasingartGewerbeleasing
KraftstoffBenzin
Leistung53 kW (72 PS)
Listenpreis des Herstellers (brutto)10.274,29 Euro
Laufzeit36 Monate
Jährliche Fahrleistung10.000 km
Leasingfaktor Gesamtkosten 0.88
Leasingfaktor 0.55
Weitere Kilometer- und Laufzeitvarianten möglich

Verbrauch: innerorts 4,9 l/100 km · außerorts 3,6 l/100 km · kombiniert 4,1 l/100 km* · Emissionen kombiniert 93 g/km CO2* · CO2-Effizienzklasse B


Über den Toyota Aygo

Der Toyota Aygo bereichert seit März 2005 den Automobilmarkt und ist als Drei- und Fünftürer erhältlich. Der Kleinstwagen wird bei TPCA in Kolín (Tschechien) gefertigt. Der Grundpreis liegt wohl bei knapp 9000 Euro (Stand: April 2005). Dies macht ihn insbesondere für die junge Zielgruppe attraktiv. Außerdem überzeugt der Aygo nicht zuletzt mit seinem sportlichen Aussehen.

Der Kleine von Toyota belegte zudem im August 2006 den dritten Rang auf der Umweltliste des Verkehrsclub Deutschland der sparsamsten, saubersten und leisesten PKW. Übrigens ist der Aygo nahezu baugleich dem Citroën C1 und Peugeot 107/108, die ebenfalls in Tschechien vom Band rollen. Auch die zweite Generation (März 2014) verfügt weiterhin über einen Einliter-Ottomotor als einzige Antriebsquelle, jedoch wurde das Fahrzeug in einigen Punkten verbessert.

Der Aygo ist mittlerweile in diversen Ausstattungslinien erhältlich. Je nach Version/Ausführung ist das Nichthybrid-Fahrzeug dann eben sportlicher oder luxuriöser ausgestattet. Jetzt stellt sich nur noch die Frage „Should I go?“ Denn das kleine Wortspiel (I go engl. ich gehe/fahre) des Namen Aygo soll dies sinngemäß andeuten.