Skip to main content

Ford C-Max Leasing Angebote für Privat & Gewerbe

Der C-MAX ist ein Pkw-Modell des Automobilherstellers Ford. Es handelt sich dabei um einen Kompaktvan. Das Fahrzeug wurde ab Mai 2003 im Ford-Werk in Saarlouis hergestellt. Im Dezember 2010 kam in Deutschland die zweite Generation des Ford C-MAX auf den Markt. Dabei wurde das Modell um eine längere Version mit dem Namen Ford Grand C-MAX erweitert. Im Juni 2019 wurden von Ford die Entscheidung getroffen, dass der C-MAX sowie der Grand C-MAX ersatzlos eingestellt werden. Im Leasing sind natürlich immer noch Neuwagen des Ford C-Max zu günstigen Konditionen für Privat- und Gewerbekunden verfügbar.

Nach Modellen filtern


Aktuell sind keine Angebote verfügbar

Der Ford C-Max im Test

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden