Skip to main content

Autohaus Tabor Leasing Angebote online vergleichen

Das Autohaus Tabor ist seit der Gründung im Jahr 1978 ein modernes Familienunternehmen und eine gute Adresse für Neu- und Gebrauchtwagen sowie den Werkstattservice. Ein erster Vertrag wurde mit dem französischen Autohersteller Renault unterzeichnet. Zur Renault-Vertretung kam im Jahr 2006 zusätzlich noch die Konzernmarke Dacia. Neben einige Übernahmen wurden auch eigene Standorte neu gebaut. Aktuell verfügt das Unternehmen über 5 Standorte. Des Weiteren hat das Unternehmen mit Tabor Mobile ein weiteres Standbein in petto. Tabor Mobile vertreibt EU-Neuwagen & Gebrauchtwagen von verschiedenen Herstellern. Zudem bietet Tabor Mobile diese Fahrzeuge auch zu interessanten Leasingkonditionen an. Im Angebot sind natürlich Privatleasing und auch Geschäftsleasing Angebote.

Gewerbeleasing RENAULT Twingo INTENS SCe 65 für 84,03 € netto leasen

Leasingrate/Monat

inkl. MwSt.100,00

(exkl. MwSt.) 84,03 €

Details Details zur Finanzierung
HerstellerRenault
ModellTwingo
Anbieter / Vermittler,
LeasingartGewerbeleasing
KraftstoffBenzin
Leistung48kW (65 PS)
Listenpreis des Herstellers (brutto)15.350,00 Euro
Laufzeit60 Monate
Jährliche Fahrleistung10.000 km
Leasingfaktor Gesamtkosten 0.74
Leasingfaktor 0.65

Verbrauch: innerorts 5,5 l/100 km · außerorts 3,8 l/100 km · kombiniert 4.4 l/100 km* · Emissionen kombiniert 101 g/km CO2* · CO2-Effizienzklasse C

Über das Autohaus Tabor

Das Autohaus Tabor hat seinen Hauptsitz in 77855 Achern, wo die Geschäftsbereiche Renault und Tabor Online ansässig sind. Des Weiteren gibt es hier für die Autopflege auch noch eine Waschstraße. In der Niederlassung 77694 Kehl-Sundheim befinden sich die Bereiche Renault und Dacia inklusive einer weiteren Waschstraße. In 79111 Freiburg befindet sich mit Renault und Tabor Online eine weitere Filiale.

Zudem bietet der Bereich Tabor Online noch zwei weitere Standorte in Kehl Europabrücke und in 40235 Düsseldorf an.

Nach eigenen Aussagen hat das Familienunternehmen Autohaus Tabor über 200 Mitarbeiter mit zwei gro0en Geschäftsbereichen. Zum einen natürlich dem Bereich Renault und Dacia als Vertragshändler in Deutschland und zum anderen die Marke „Tabor Mobile“.

Das Autohaus Tabor bietet neben dem Neuwagenkauf von Renault und Dacia auch eine Vielzahl der Fahrzeuge auch im Leasing für Privat- oder Geschäftskunden an. Der Vorteil der Tabor Leasing Angebote liegt sehr oft daran begründet, dass die meisten Fahrzeuge sofort zur Verfügung stehen und der Gesamtleasingfaktor sehr niedrig ist.

Über Tabor Mobile

Tabor Mobile ist ein eigenständiger Bereich für EU-Neuwagen. In diesem Segment ist Tabor zu einem der größten freien Automobilhändler Deutschlands geworden. Es werden Fahrzeuge aller Marken zu sehr guten Konditionen angeboten. Der Preisvorteil kann schon einmal schnell bei bis zu 40 Prozent zur unverbindlichen Preisempfehlung liegen. Aktuell hat das Autohaus Tabor Mobile kann 4.000 EU-Neuwagen & Gebrauchtwagen im Angebot. Die Suche bietet mit den Punkten „sofort verfügbar“, „bald verfügbar“ und „Bestellfahrzeug“ einen perfekten Überblick.

Autohaus Tabor Imagefilm

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden