Skip to main content

Aston Martin Leasing Angebote

Aston Martin steht für viele als der Inbegriff für einen englischen Sportwagen mit dezentem, sportlichen und zeitlosem Design. Vielen ist die britische Edelmarke aus den James Bond Filmen bekannt. Das erste Mal fuhr der Geheimagent ihrer Majestät James Bond im Film Goldfinger mit einem Aston Martin DB5. Für viele gehört ein Fahrzeug der Marke Aston Martin zum einem Traumwagen. Mit unseren Aston Martin Leasing Angeboten muss das Fahren eines englischen Sportwagens kein Traum bleiben.



Aston Martin V8 Vantage S für 999,- € netto leasen

999,00 €

Leasingrate Euro / Monat
Details
Hersteller
LeasingartGewerbeleasing
Listenpreis des Herstellers123.382,35 Euro
Leasingrate999,00 Euro
Preisangabennetto (exkl. Umsatzsteuer)
Laufzeit36 Monate
Jährliche Fahrleistung10.000 km
Leasingfaktor (Gesamtkosten)0,81

Über die Geschichte von Aston Martin

Aston Martin ist ein britischer Sportwagenhersteller mit Sitz in Gaydon. Das Unternehmen wurde 1913 gegründet und baut Rennwagen für die Straße. Allerdings konnten bis zum zweiten Weltkrieg nur wenige Fahrzeuge hergestellt werden. 1947 übernahm dann der Unternehmer David Brown das Unternehmen. Im Jahr 1972 musste er das Unternehmen allerdings aufgrund finanzieller Probleme wieder verkaufen. Als Käufer trat Ford auf den Plan und übernahm im Jahr 1994 alle restlichen Anteile an Aston Martin. Im Jahr 2007 verkaufte Ford dann fast alle Anteile an eine kuwaitische Investmentgruppen.

Die Daimler AG ist seit dem Jahr 2013 mit 5 Prozent an Aston Martin beteiligt, da beide Firmen an einer Entwicklung eines neuen V8-Motor beteiligt sind.

Die Modelle von Aston Martin

Viele Aston Martin Modelle haben immer noch die Initialen von David Brown im Modellnamen. So zum Beispiel der aktuelle DB11. Weitere Modelle sind der Valkyrie, New Vantage, der Rapide S und der Vanquish S in verschiedenen Varianten und Motoren.

Leasing eines Aston Martin

Ein Neuwagen von Aston Martin ist schon ein sehr teures Vergnügen. Etwas günstiger kein dabei ein Aston Martin Leasing Angebot sein. Wir suchen für Sie alle preiswerten Aston Martin Leasingangebote aus dem Internet zusammen und veröffentlichen diese übersichtlich auf unserer Seite.