Skip to main content

LEVC VN5 Leasing Angebote

Der LEVC VN5 ist ein elektrischer Lieferwagen des britischen Herstellers London Electric Vehicle Company (LEVC), der ursprünglich als London Taxi Company bekannt war. Der VN5 basiert auf dem gleichen Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang wie das Londoner Black Cab und bietet eine rein elektrische Reichweite von bis zu 129 Kilometern. Der Laderaum bietet Platz für bis zu zwei Euro-Paletten oder Gegenstände mit einer Länge von bis zu 3,4 Metern. Der VN5 verfügt außerdem über moderne Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme wie einen autonomen Notbremsassistenten, einen Spurhalteassistenten und einen Verkehrszeichenerkennungssystem.

Sie suchen einen LEVC VN5 zum Leasen? Auf preiswert-leasen.de finden Sie insgesamt (kein Angebot verfügbar) LEVC VN5 Leasingangebote, welche bereits ab (kein Angebot verfügbar) Euro brutto monatlich verfügbar sind. Diese Woche sind (null) neue LEVC VN5 Leasing Angebote hinzugekommen.

Aktuell gibt es keine Leasingangebote zu LEVC - VN5 auf unserer Seite Preiswert-leasen.de.

Finden Sie Ihr Leasingangebot über unsere Detailsuche

Über den LEVC VN5

Wer kennt sie nicht, die “Black Cab”, welche als London-Taxi durch England fahren. Viele Jahrzehnte wurde dieses auf der Grundform des LTI Austin FX 4 gebaut. Nun hat der chinesische Geely-Konzern, der diese Autos produziert, einen neuen Firmennamen bekommen. Die Fahrzeuge laufen nun unter dem Namen LEVC und der LEVC VN5. Er hat das Aussehen des London Taxi und ist hinten ein klassischer Transporter.

Technische Daten

Der Wagen hat eine Länge von 5,23 Meter und eine Höhe von 1,99 Meter. Sein Laderaum bietet 5,5 Kubikmeter Platz.

Betrieben wird der VN5 mittels Elektromotor und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 128 km/h.

Laut Hersteller soll der VN 5 immerhin 98 Kilometer schaffen und wie Tests aus dem Internet zeigen, ist dies durchaus realistisch.

Zusätzlich gibt es einen Benzinmotor, welcher als Stromgenerator dient. Er springt ein, wenn die Elektroladung aufgebraucht ist.

Ausstattung

Der Innenraum ist rein aus Kunststoff und die Sitze aus Stoff. Beim Cockpit hat sich der VN5 wohl aus dem Volvo-Sortiment bedient. Viel Ausstattung findet man im Cockpit nicht, es verfügt über digitale Rundinstrumente und einen Touchscreen.

Als Fahrmodi stehen Pure EV, Smart und Save zur Verfügung.

Das sagen Tests über den VN5

Der VN5 ist ein Kultauto, auch wenn er nicht unbedingt durch Schönheit überzeugt. Tester im Internet finden ihn ganz witzig und als Arbeitswagen scheint er gute Dienste zu leisten.

Mit seinem großen Laderaum ist der VN5 der ideale Transporter, der auch noch einen gewissen Kultstatus hat. Von LEVC bekommt man auch immer wieder gute Leasingangebote.

Der VN5 im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

LEVC VN5 leasen

Aktuell sind insgesamt (kein Angebot verfügbar) LEVC VN5 Leasing Angebote verfügbar. Davon sind (kein Angebot verfügbar) Angebote von Privatkunden nutzbar und (kein Angebot verfügbar) von Geschäftskunden. Diese Woche sind (null) neue Leasingangebote hinzugekommen.

Fragen & Antworten zum LEVC VN5 Leasing

Das preisgünstigste Neuwagen Leasingangebot für einen LEVC VN5 liegt aktuell bei ab (kein Angebot verfügbar) Euro brutto monatliche Leasingrate für einen Neuwagen. Vielleicht ist für Sie auch ein Gebrauchtwagenleasing interessant, welches aktuell ab (kein Angebot verfügbar) Euro brutto monatliche Leasingrate verfügbar ist.

Ein sehr guter LEVC VN5 Leasingfaktor liegt bei unter 0,60 und gute Angebote gehen bis zu einem Leasingfaktor von 0,90. Aktuell sind (kein Angebot verfügbar) Angebot(e) mit einem Leasingfaktor von unter 0,60 und (kein Angebot verfügbar) Angebot(e) mit einem Leasingfaktor von 0,60 bis 0,90 verfügbar. 

Der Leasingfaktor hilft bei der Bewertung eines Leasingangebotes. Grundsätzlich gibt der Leasingfaktor an, wie viel „Auto“ man für die monatliche Leasingrate bekommt. Je geringer der Leasingfaktor, desto besser das Leasingschnäppchen. Weitere Detailinformationen bekommen Sie in unserem Ratgeber zum Thema Leasingfaktor.

  • kleiner 0,60 steht für ein „sehr gutes“ Leasingangebot
  • kleiner 0,90 steht für ein „gutes“ Leasingangebot
  • größer 0,90 steht für ein „normales“ Leasingangebot (hier sollten Sie mit unserem Leasingvergleich bessere Angebote finden.)

TX

Keine Angebote verfügbar

kein Preis verfügbar